Fels spendet zuversicht!

 

Die Dietzenbacher Boxnacht 2023, die am 30. April dieses Jahres im Dietzenbacher Capitol Geschichte schrieb, geht durch die Spendenübergabe der Premiumsponsoren auf schönste Weise in die Verlängerung. So nahmen wir im Juni an der Spendenübergabe teil und freuen uns über ein wirklich ansehnliches Ergebnis:
Je 3.065,71 Euro Spendengelder, generiert durch alle Sponsoren, gehen sowohl an hilfsbedürftige Menschen in die Ukraine als auch an das Boxprojekt Dietzenbach. Uns geht es dabei um mehr als eine finanzielle Unterstützung.

Wir spenden durch unseren Beitrag vor allem Zuversicht – und setzen damit ein Zeichen für die Menschen in der Ukraine und für den Gedanken der Integration und Gewaltprävention, der das Boxprojekt Dietzenbach maßgeblich trägt.
So bleibt die Dietzenbacher Boxnacht für uns ein besonderes Ereignis, das wir wir nicht nur durch schöne Fotos reflektieren, sondern vor allem in unseren Herzen in bester Erinnerung behalten.

 

 

 

Ein Baum mit einer Bank darunter